RohFasten

Eine Auszeit nur für Sie!

Das Fasten-Programm nach Peter E. Dreverhoff.

Seit bereits über 30 Jahren lebe und liebe ich Rohkost. Aus meiner ganz persönlichen Erfahrung im Austausch mit zahlreichen weiteren Experten im Bereich Fasten und Rohnahrung habe ich vor nunmehr 10 Jahren das Konzept des Rohfastens zusammen mit Winfried Holler, dem Gründer von Keimling Naturkost, entwickelt.
Die RohFasten-Kurse sind ein spezielles Programm mit abgestimmtem Anteil an gesunder, natürlicher Ernährung und dazu ganz wichtig: ausreichend Bewegung wie z. B. bellicon Mini-Trampolin, Nordic Walking, Wandern und abendliche Boden-Übungen.

Mittlerweile kann die Keimling RohAkademie stolz auf eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte sein.

Erleben Sie mit unseren Kursen ein völlig neues Körpergefühl!

Von nichts kommt nichts! Darum dürfen Sie einiges von uns erwarten: Zwei- bis dreimal am Tag bewegen wir uns mit Ihnen in Form von Walken, Wanderungen, Körpermobilisation, Gymnastik etc. Drei Mahlzeiten mit exquisiten Produkten machen satt und bieten eine optimale Versorgung mit Vitalstoffen. Neues zu lernen gibt es bei Zubereitungs Workshops und Diskussionskreisen, Filmabenden sowie im Einzelgespräch mit den Dozenten. Ruhezeiten zum Entspannen, zum Saunieren oder für Wellnessanwendungen runden den Tagesverlauf ab.

Erleben Sie eine völlig neue Vitalität!

Sie sind auf der Suche nach einem Fastenprogramm …

  • das effektiv und nachhaltig ist?
  • das Sie begeistert und motiviert, weiterzumachen?
  • bei welchem Sie nicht hungern müssen?
  • bei welchem Sie rundum betreut werden, auch persönlich?
  • bei welchem Sie Gleichgesinnte treffen?
  • bei welchem Sie schon nach kurzer Zeit Erfolge spüren und sich besser fühlen?

… dann sind Sie bei unseren Kursen genau richtig!

  • Ich fühle mich leichter, beweglicher und gereinigt, ich konnte gut vom Alltag abschalten, die Fastengruppe war für mich sehr bereichernd, ich bin ausgeruht und erholt, viele gute Anregungen erhalten.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Ich finde es wunderbar, dass diese Art des Fastens an unterschiedlichen Standorten in Deutschland angeboten wird.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Nach über 20 Kursen in den letzten 15 Jahren empfehle ich diese Art von Urlaub immer weiter und werde es immer wieder tun.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Einige Kilos an Körpergewicht verloren, weniger Tabletten gebraucht, besser geschlafen, viel Anregungen für ein gesünderes Leben bekommen.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Die „Ur-Roh-Kost“ hat zu einer Absenkung meines Bluthochdruckes unter Weglassung einzelner Tabletten geführt. Reinigung für Geist und Körper.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Meine Erfahrung mit Rohkost, sie verändert das Leben. Man besitzt viel mehr Lebensqualität. Man besitzt mehr Lebensenergie und Lebensfreude.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Es war eine tolle Woche! Wir machen noch eine Woche weiter (oder länger, da das Gewicht noch nicht ganz passt) Bis zum nächsten Mal und herzlichen Dank!

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Haben diese Woche noch frei und so machen wir Rohkost noch weiter. Schöne Grüße und wir freuen uns auf das Wiedersehen im August.

    RohFasten-Teilnehmer(in)
  • Ich brauche weniger Schlaf, bin gut gelaunt und energiegeladen, habe eine reine Zunge. Hautbild und Verdauung haben sich verbessert.

    RohFasten-Teilnehmer(in)

Entlasten ohne Entbehrung – wie funktioniert das?

Unsere Kurse bieten Ihnen:

Eine breite Auswahl an Grünblatt-, Wurzel-, Fruchtgemüsen und Nüssen.
Ein abgestimmtes Bewegungsprogramm mit frischer Luft und Spaß.
Intensivere Wahrnehmung von Geschmack und Duft von Speisen.
Auffüllung des körpereigenen Reservoirs an Nährstoffen.
Auf den Punkt gereifte, heimische und exotische Früchte.
Verabschiedung von alten Gewohnheiten.
Verpflegung in Bio- & Rohkost-Qualität.
Körperliche Reinigung und Stärkung.
Hohen Genuss und Sättigung.
Schärfung der Wahrnehmung.
Verbesserung des Hautbildes.
Hohen Genuss und vollständige Sättigung.
Abbau überflüssiger Pfunde.
Geistige Klärung.
Ruhe & Energie.
Ganz viel ICH!

Das Geheimnis unseres RohFasten-Programms ist, dass wir möglichst reife Früchte servieren, die mit ihrem Aromareichtum vollen Genuss und komplette Sättigung vermitteln. Neben den exotischen und regionalen Früchten bieten wir eine reiche Auswahl an knackigem Gemüse und leckeren Nüssen in Rohkost- und Bio-Qualität. Ihr Körper füllt sein Reservoir an Nährstoffen auf – und beginnt gleichzeitig, sich auf sanfte Art und Weise zu reinigen.

Und der Erfolg spricht für sich:
Jedes Jahr freue ich mich, alte Bekannte in den Kursen wieder anzutreffen, die voller Begeisterung treue Kursteilnehmer geworden sind. Dazu kommen zahlreiche wunderbare Rückmeldungen von unseren mittlerweile über 1000 Teilnehmern, die uns in diesem einzigartigen RohFasten-Programm immer wieder bestätigen.

Bereit für Veränderung?

Gleich die aktuellen Termine prüfen.